Meine Schwester Neeraja von der Zonser Heide

 

Raja wurde am 06.05.2007 zusammen mit 8 Geschwistern hier geboren:

 

http://www.zonserheide.de/

Download
PDR_0125.avi
Video Datei 2.0 MB

September 2014

Wir waren zur Herzuntersuchung;  ich bin im Moment noch nicht in der Lage an dieser Seite weiter zu machen................. 

Ich habe für meine Neeraja eine eigene Seite erstellt da es mir immer noch nicht möglich ist, hier weiter zu schreiben



Informationen zu meinen Hunden werden hier und auf der Facebook-Seite "Neeraja von der Zonser Heide" erstellt.

Ich verweise ausdrücklich auf die Datenschutzbestimmungen zu dieser Homepage !!!

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Zuchtstelle.

Aus aktuellem Anlass:

 

Zweifel an den DCM-Befunden meiner Hunde werden zivilrechtlich geklärt. 

Gerne mit kardiologischen Gutachten von Dr. Kresken vor Gericht.

Das Copyright sämtlicher Fotos, Videos und selbst erstellten Texte unterliegen dem Betreiber dieser Seite.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.